Teaser

Gruppen & Vereine

Wählen Sie einen Bereich aus

Kinderfiir



Ungefähr sechsmal im Jahr stehen die Türen unserer Kirche speziell für unsere Jüngsten offen. Eingeladen sind vor allem Kinder von ca. 3 – 8 Jahren und ihre Begleiter- / innen (Eltern, Geschwister, Paten, Grosseltern,….).

Mit ihnen feiern wir einen einfachen Gottesdienst. Wir singen, beten und hören eine Geschichte. Im Anschluss an die Feier stärken wir uns mit einem einfachen Imbiss und kommen miteinander ins Gespräch, die Grossen untereinander, während die Kleinen spielen.

Kinderfiir.jpg

Kontakt

Daniela Schmid
Tel. 079 284 20 19
Mail

Kirche Kunterbunt



Für alle EntdeckerInnen mit ihren Mamis, Papis, Omis, Opas, ….die Kirche ganz anders nämlich frech und wild und wundervoll erleben möchten! Wir treffen uns ca. achtmal im Jahr. Geniessen die Zeit zusammen, staunen über Neues, sind kreativ, aktiv, hören zu. Kirche Kunterbunt ist eine charmant chaotische „Auszeit im Alltag“. Kirche Kunterbunt ist ganz weit offen – jede und jeder ist willkommen – und hat doch eine klare Mitte: Der Glaube an Christus.

Kontakt

Daniela Schmid
Tel. 079 284 20 19
Mail


Kinder


Der „Pumuckl-Treff“ findet 2 Mal im Monat gemäss Programm statt für Kinder von 0 - 4 Jahren mit ihrem Mami oder einer Begleitperson.

 

Der „Zwergentreff“ findet einmal im Monat gemäss Programm statt für Kinder ab Kindergartenalter.


Kontakt

Kathrin Lehmann
Tel. 076 816 37 75
Mail


Der „MucklasTreff“ findet  für alle Kinder ab der 2. Klasse statt.


Kontakt

Regula Stricker Bosshart
Tel. 071 850 07 43
Mail


Kindernachmittag ist ein Angebot für Kinder der 4. – 6. Klasse. Diese Nachmittage stehen für: Spielen, Basteln, Geländegames, zusammensein, gemeinsam Spass haben.


Kontakt

Daniela Schmid
Tel. 079 284 20 19
Mail