Teaser

Gruppen & Vereine

Wählen Sie einen Bereich aus

Jugendarbeit


eat & play
ist ein Angebot für Kinder ab der vierten Klasse. Essen und spielen und das direkt nach der Schule im Pfarrsaal in Buechen-Staad. Nach einem einfachen Zmittag spielen wir im und um den Pfaarsaal.

Specialevents
Durchs Jahr gibt es Spezialangebote wie Kinderbibeltag, Sportnacht, …

Meet & chill
ist ein Angebot für „Oberstüfler“. Den Jugendlichen Raum und Zeit schenken, damit sie sich im geschüzten Rahmen mit Gleichaltrigen treffen können, miteinander quatschen, diskutieren, „Werwölflä“ und mehr….

lets sing in Buechen 
ist ein Angebot für junge Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren, die gerne singen. Denn gemeinsam singen macht noch mehr Spass. Moderne, spirituelle Lieder, worship songs, …

Kek - Kinder erleben Kirche
ist ein Gottesdienst speziell für Kinder der 3. – 6. Klasse. Wir hören unsere Musik, kurze Texte, bewegen uns viel und haben Spass miteinander.  


Kontakt

Daniela Schmid
Tel. 079 284 20 19
Mail


Jubla Buechberg

Die Jubla Buechberg ist ein offener Kinder- und Jugendverein. Sie bietet Kindern spannende, abenteuerreiche und Action-geladene Gruppenstunden und Scharanlässe. Durch das vielfältige Angebot erhalten die Kinder die Möglichkeit Gemeinschaft zu erleben, mitzubestimmen, kreativ zu sein und die Natur zu entdecken.

www.jublabuechberg.ch
Jubla.jpg

Kontakt

Murielle Sonderegger (Scharleitung)
Tel. 076 395 33 01

Mail

Katharina Menzi (Scharleitung)
Tel. 078 405 75 42  

Mail

Andrea Richner (Präses)
Tel. 079 666 68 32  

Mail